Standard Feeder

Kurze Beschreibung:

Produktname: Standard Feeder

 

Modell: BY-SF04-300

 

Merkmal:Leichtes Design, bequem beim Versand, hohe Anwendungsfähigkeit, einfache Bedienung, kostengünstig. Anzug für Papier, Etikett, Papierkasten, normale Plastiktüten usw. Kann in TIJ-Drucker, CIJ-Drucker usw. oder Etikettiersystem, Laserdrucker integriert werden, der das Drucken von Text, Bild usw. offline realisiert.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung

Die Serie der Standard-Feeder verwendet das Reibungsprinzip, um Fütterung und Lieferung zu realisieren, einschließlich dreiteiliger Teile: Struktur feeding Transport 、 automatische Sammlung. Es verwendet Edelstahlmaterial und ein integriertes, leichtes Design, das mit einem beladenen Bodenständer ausgestattet ist, bequem zum Verpacken und nützlich ist, um Versandkosten zu sparen. Die einzigartige Struktur des Fütterungsdesigns macht die Adoptionskapazität stark, die Einstellung bequem und die Bedienung einfach. Es gibt mehrere optionale Funktionen, die den Kunden kostengünstig zufrieden stellen können. Weitgehend geeignetes Produkt: Papier, Etikett, Papierbox, normale Plastiktüten usw. Benutzer können diesen Einzug zusammen mit dem CIJ-Drucker, dem TIJ-Drucker, dem Etikettiersystem, dem Laserdruck zum Drucken von TEXT, Mustern usw. verwenden.

Darüber hinaus können Personen aufgrund des Reibungs-Down-Feeding-Modus Produkte ohne Maschinenstopp hinzufügen. Es kann auch mit einer Vakuumsaugfunktion ausgestattet werden, die das Produkt nahe am Riemen laufen lässt, rutschfest und rutschfest ist. Die Oberfläche ist flach, was sich gut für den Druck oder andere Technologien eignet. Es ist mit einer automatischen Sammelfunktion mit Turmdesign ausgestattet, die es ermöglicht, die Ladungen einzeln zu stapeln und in der richtigen Reihenfolge zu sammeln.

Es kann individuell gestaltet werden. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier unten: 

Zeichnung als Referenz

standard feeder

Geräteparameter

1. Zuführen und Drucken der Gesichtsmaske KN95 / KF94

1. Abmessung: L * B * H = 1700 * 640 * 800 mm

2. Gewicht: 65 kg

3. Spannung: 220 VAC 50-60 Hz

4. Leistung: ca. 500W

5. Geschwindigkeit: 0-300 Stück / min (das Produkt ist 100 mm groß)

6. Bandgeschwindigkeit: 0-60 m / min (einstellbar)

7. verfügbare Produktgröße: (60-300) * (60-280) * 0,1-3 mm

8. Geschwindigkeitsregelungsmethode: Frequenzumwandlung oder bürstenlose Gleichstromregelung

9. Motor: Frequenzumwandlung oder bürstenloser Gleichstrommotor

10. verfügbares Produkt: Papiersorten, Plastiktüten, Karten, Etiketten usw.

11. Maschinenkörpermaterial: Edelstahl

12. Installationsform: Einzelinstallation, Bodenständer

13. Optionale Funktion: Vakuumsaugung, automatische Sammlung

standard feeder3
standard feeder1
standard feeder2

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

standard feeder

Short Description:

Product name: standard feeder

 

Model: BY-SF04-300

 

Feature: lightweight design, convenient on shipment, high in applicable ability, easy on operation, cost effective. Suit for paper, label, paper box, normal plastic bags etc. It can be integrated with TIJ printer, CIJ printer etc, or labeling system, laser printer, which realizes printing kinds of text, image etc. off-line.


Product Detail

Product Tags

Introduction

Series of Standard feeder adopts friction principle to realize feeding & delivery including three parts on structure: feeding、transport、auto collection. It adopts stainless steel material and integrated light-weight style design, equipped with loadable floor-stand framework, convenient for packing, useful to save shipping cost. Unique feeding design structure make its adoptive capacity strong, adjustment convenient, operation easy. There are several optional function, which can satisfy the customer well, cost-effective. Widely suitable product: paper, label, paper box, normal plastic bags etc. users can choose to use this feeder together with CIJ printer, TIJ printer, labeling system, laser printing to print kinds of TEXT, pattern etc.

Furthermore, because of adopting friction down-feeding mode, people can add product without machine stop. It also can be equipped with vacuum suction function, which makes the product running close to the belt, non-slip, non-shift,the surface is flat, which is good for following printing or other technology. It is equipped with auto-collection function with tower design, which make the cargoes stack one by one and collect in order.

it can be customized making, for more information, pls click here below: 

Drawing for Reference

standard feeder

Equipment Parameter

1. KN95/KF94 face mask feeding & printing

1. dimension: L * W * H = 1700 * 640 * 800mm

2. weight: 65KG

3. voltage: 220VAC  50-60HZ

4. Power: about 500W

5. Speed: 0-300pcs/min (consider the product is 100MM)

6. Belt speed: 0-60m/min (adjustable)

7. available product size: (60-300) * (60-280) * 0.1-3mm

8. speed control method: frequency conversion or brushless DC speed regulation

9. motor: Frequency conversion or Brushless DC motor

10. available product: kinds of paper, plastic bag, cards, label etc.

11. machine body material: stainless steel

12. installation form: independent installation , floor-stand

13. optional function: vacuum suction, auto-collection

standard feeder3
standard feeder1
standard feeder2

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us